Kontakt

HOME Märchenbuch, auch alte Schrift oder online lesen - B. Naporra. Frauenmärchen - Be X.

Homepage der Autorin

Loading

 

Kontakt

Dieses Kontaktformular soll vor allem entsorgten Müttern
die Kontaktaufnahme erleichtern.
Das erklärt die einem außenstehenden Besucher vielleicht merkwürdig erscheinenden Fragen. Die Antworten sind freiwillig.

 

Die erbetenen Angaben(*) sind notwendig, damit mir niemand so leicht einen Bären aufbinden kann. Die über dieses Kontaktforumular geschilderten Fälle werde ich in anonymisierter Form eventuell für PR im Interesse von uns Müttern verarbeiten. Aber ich verpflichte mich nicht zu einer Veröffentlichung.

LG Brigitte Naporra

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
Leben deine Kinder bei dir? (*):
Lebt ein od mehrere Stiefkinder (Kinder deines jetzigen Partners) bei dir? (*):
Arbeitest du f. e. Behörde (JA, Jobcenter, Gericht, Einr. f. Kinder/Jugendl. Pflegeelter/n) (*):
Aktenzeichen - freiwillig!:
Ich bin gerade total in Not, und ich will mir nur meinen Kummer von der Seele reden. Ich will das NICHT veröffentlichen lassen!:
(*):
Geburtsdatum:  .   . 
Homepage:
Beruf:
Straße (*):
PLZ, Wohnort (*):  
Land (*):
Telefon:
 
(*) Pflichtfelder



Märchen sind Metaphern, wunderschöne Flacons, in denen der irdene Mensch die Resümees seiner Erfahrungen und Gedanken aufbewahrt.

Ma Carpédiem-HOME



twitter_de facebook Google Yahoo


Nach oben